IT-Techniker Onsite Support
Beschreibung
Unser Kunden suchen nach einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für technische Fragen und Probleme. Sie müssen in der Lage sein, Software, Betriebssysteme und IMAC/R-Aufträge zu installieren, zu konfigurieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.
Störungen im Alltag? Kein Problem! Sie finden Lösungen und achten dabei immer auf die Einhaltung der Servicezeiten (SLAs). In Projekten wie IT-Rollouts oder Umzügen packen Sie tatkräftig mit an und dokumentieren alles sauber, damit auch Ihr Team immer im Bild ist.
Aktivitäten:
1. Wartung und Installation von Hardware
2. Konfiguration von Software und Systemen
3. Lösung von technischen Problemen
Zurück zur Jobbeschreibung:
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Kollegen, wenn es um technische Fragen und IT-Probleme geht. Ob Software, Betriebssysteme oder IMAC/R-Aufträge - Sie installieren, konfigurieren und bringen alles zuverlässig ans Laufen.
Ihre Stärken?
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im 2nd Level Support und Vor-Ort-Betreuung von Anwendern
* Kenntnisse rund um Windows 10/11, Ticketsysteme und IT-Rollouts
* Sehr gutes Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Nach Ihrer Einstellung erwarten Sie:
Fortbildung: Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Fortbildungsprogramm an, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Sie bestens auf Ihre Aufgaben vorzubereiten.
Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie entwickeln Sie sich kontinuierlich weiter und bleiben niemals stehen.
Rundum-Sorglos-Paket: Unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung und unsere betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung bis zu 100 % sorgen für Ihre finanzielle Sicherheit.
Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung.
30 Tage Urlaub: Freie Zeit, die Sie zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen können.