Assistent*in für Niederlassungsleitung In dieser vielseitigen Rolle planst und organiserst du Termine für Kunden und Kolleg*innen, dabei behältst immer den Überblick. * Du unterstützt eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben. * Du erstellst und bereitest Reports, Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen vor. * Du unterstützt in den Einkäufen/im Bestellwesen und erledigst Reiseorganisation und deren Abrechnung. * Du bewertest und führst selbständig umfangreiche Recherchen durch. * Du begleitest und führst Projektaufgaben / Vertriebsunterstützung durch und hilfst organisatorisch in der Arbeitssicherheit. * Du planst und organisierst interne, externe Meetings und Veranstaltungen. Der gewünschte Zeitplan beträgt eine Teilzeitbeschäftigung mit 19,25 Wochenstunden. Dieser berücksichtigt deine aktuellen Erfahrungen und dein Wissen. Woraus wächst unsere Begeisterung? * Ein Berufsleben voller Chancen zur Eigenentwicklung und Professionalisierung. * Möglichkeiten zur Weiterbildung – Coaching- und Mentoring-Programme sowie das „Women’s Network“. * Gewährleistung eines sicheren Arbeitsplatzes durch die Möglichkeiten des Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. * Persönliche Ziele erreichen: eine Vielzahl von Vergünstigungen ermöglicht dir ein komfortables Leben im Alltag und überschaubaren Ausgaben. Wenn dich diese Herausforderungen und Möglichkeiten begeistern und du gerne aktiv an unserem Unternehmen beteiligt bist, schicke uns dein Anliegen