Hinzugefügt 04/07/2025
1. Innovatives, wachsendes Unternehmen.
2. Viel Raum für persönliche Entwicklung.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches Handelsunternehmen mit starkem Wachstum und modernem Omnichannel-Ansatz, das Innovation und Teamspirit verbindet. Hier können Sie in einem zukunftsorientierten Umfeld Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln.
Aufgabengebiet
3. Sie übernehmen die Bearbeitung aller Kreditorenbuchhaltungsprozesse und sind Ansprechpartner für interne Abteilungen und Lieferanten.
4. Sie prüfen und buchen Eingangsrechnungen sowie Zahlungsläufe termingerecht.
5. Sie stimmen Konten ab und klären offene Posten selbstständig.
6. Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen.
7. Sie arbeiten eng mit dem Team und externen Partnern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Anforderungsprofil
8. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Rechnungswesen.
9. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung.
10. Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und sind teamorientiert.
11. Sie beherrschen Excel sicher und kennen sich mit Buchhaltungssoftware gut aus.
Vergütungspaket
12. Persönliche Weiterentwicklung in einem motivierten, dynamischen Team.
13. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Überstundenausgleich und Homeoffice-Möglichkeiten für Ihre Work-Life-Balance.
14. Individuelle Weiterbildung, Förderung und ein sicherer Arbeitsplatz.
15. Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits Programm und Jobrad-Leasing inklusive kostenlosem Leihrad zum Ausprobieren.
16. Zuschuss zum EGYM Wellpass für Fitness und Wellness.
17. Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil sowie vermögenswirksame Leistungen.
18. Regelmäßige Teamevents und Essenszuschuss in der Kantine.