Ihre Aufgaben
als Kundenberater (m/w/d) Videoleitstelle:
1. Bearbeitung von Anfragen von Kunden, Technikern und Behördenstellen
2. Dokumentation der Fernkonfiguration
3. Inbetriebnahme und Aufschaltung von IP-Kameras
4. Ereignisgesteuerte Videofernüberwachung von Alarmobjekten
5. Bearbeitung eingehender Alarm- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware
Ihre Qualifikation:
6. Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Vergleichbares wünschenswert
7. Kenntnisse zu Video- und Netzwerktechnik von Vorteil
8. Abgeschlossene Berufsausbildung
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (B1-B2)
10. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
11. Bereitschaft zur Schichtarbeit rund um die Uhr
Ihr Vorteil:
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag
13. Papierlose Zeiterfassung und Abschlagszahlungen nach Wunsch
14. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf Ihrem Handy sowie Attraktive Mitarbeiter-Rabatte
15. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite