Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital. Mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation unterstützen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr. Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt – miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch überzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven – unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeinträchtigung oder Herkunft.
Für die folgende Stelle sind möglicherweise eine Reihe von Soft Skills und Erfahrungen erforderlich. Bitte lesen Sie sich die unten stehende Übersicht sorgfältig durch.
Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens – unserer SUMMACOMMUNITY.
Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Services und weiteren Leistungen für unsere Bestandskunden deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen der Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem am Standort in Bad Hersfeld.
Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken
Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse
Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr
Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten