Bewerbung als Immobilienverwalter
Wir suchen nach einem engagierten Fachmann für die Verwaltung von Gewerbeimmobilien.
* Eigenständige Betreuung von gewerblich- und wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien
* Mietvertragsmanagement sowie Überwachung sämtlicher Vertragsvereinbarungen
* Selbstständige Mieterbetreuung inkl. mieter- und objektspezifischer Kommunikation
* Vorbereitung und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, insbesondere mit dem technischen Property-Management
* Stammdatenpflege und Objektbegehungen
Aufgaben:
Es besteht die Möglichkeit, eigene Projekte zu entwickeln und selbstständig zu bearbeiten. Das Team ist sehr kooperativ und unterstützt sich gegenseitig.
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität
Sicheres Auftreten, hohes Maß an Engagement, Verantwortungs-Bewusstsein und Loyalität
Souveräner Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
Benefits:
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
30 Tage Urlaub sowie eine übertarifliche Vergütung (13,7 Gehälter)
Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und umfassende Krankenversicherung
Moderner Arbeitsplatz mit Desksharing, Dachterrasse, Barista-Bar und Betriebsrestaurant
Optimale Anbindung an den ÖPNV und gute Erreichbarkeit mit dem Pkw, inklusive Dienstrad-Angebot und Fahrtkostenzuschüsse
Kostenfreier Zugang zum Fitnessbereich und Gesundheitsangeboten
Individuelle Weiterbildungsangebote, die deine berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen
Weiterführende Informationen:
Du möchtest Teil eines motivierten Teams sein? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!