So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden, ein Fuhrparkdienstleister in Hannover. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Neukundenakquise
* Mitwirkung bei der Betreuung von Bestandskunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Anfragen aus der Handelsorganisation
* Übernahme von gängigen Verwaltungstätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Praktische Erfahrungen im Automobil-, Service- oder Dienstleistungsbereich
* Kenntnisse im Fuhrparkmanagement
* Sicherer im Umgang mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie eigenverantwortliches Arbeiten