Unterstützung in der Verwaltung und Administration
Sie sind verantwortlich für die Büroverwaltung, die vorbereitende Buchhaltung sowie Schnittstelle für interne Abteilungen, Lieferanten und Kunden. Das Unternehmen ist ein namhaftes Unternehmen für Klimatechnik innerhalb einer renommierten luxemburgischen Firmengruppe.
Ihre Aufgaben
* Überwachung des Tagesgeschäfts im Sekretariats- und Verwaltungsamt
* Korrespondenz mit Kunden (überwiegend Französisch) und Behörden
* Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Vorbereitung des Monatsabschlusses
* Mahnwesen Bearbeitung
* STATEC-Erklärungen Führung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in Buchhaltungs- und Mahnwesen
* Kenntnisse in MS Office Anwendungen
* Geübte Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
* Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem und strukturiertem Arbeiten
* Allgemeines Interesse an technischen Themen
* Umfangreiches Wissen über allgemeine Bürotätigkeiten
Was wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Familiärer Betriebsklima und moderne Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Projekte zur Innovation
Wir arbeiten vorausschauend und respektvoll gegenüber allen Beteiligten. Unsere Unternehmensgruppe steht für eine konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Achten Sie auf Diskretion bei Ihrer Bewerbung. Wir bewahren Ihre Daten sicher auf und arbeiten nach den gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO.