Hotelmanager - Captain
Wir suchen einen erfahrenen und fähigen Hotelmanager, der unsere Marke Holiday Inn – the niu bekannter machen kann.
Für diese Rolle benötigen wir jemanden mit einer starken Führungskraft, der in der Lage ist, seine Matrosen zu führen und sie in den sicheren Hafen lotsen kann. Der idealer Kandidat ist ein Teamplayer, der die Kommunikation zwischen den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen bringt.
Verantwortlichkeiten:
- Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden
- innovative Recruiting Wege einschlagen
- fortlaufende Schulungen unserer Mitarbeitenden
- Reklamationsmanagement
- regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
- Budgetierung
- Forecasting
- regelmäßiges Reporting an den Cluster General Manager bzw. Corporate Director of Operations
- Übernahme der Stellvertretungserlaubnis, sofern notwendig
Voraussetzungen:
- mehrjährige Erfahrung als Hotelmanager
- betriebswirtschaftliches Denken
- Empathie
- interkulturelle Kompetenz
- Schulungserfahrung
- Führungsqualität
- Engagement
- Durchsetzungsvermögen
- Souveränität
Bewerbung:
Dieses interessante Projekt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einzusetzen und damit eine positive Veränderung herbeizuführen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!