Start: Ab sofort | Arbeitszeiten: Vollzeit | Home-Office-Anteil möglich
In großen Hardware- und Dienstleistungsrahmenverträgen begleiten die Experten Kunden der öffentlichen Hand mit ausführlicher und individueller Beratung von der Konzeption der Infrastruktur über die Implementierung der Hardware bis hin zum professionell aufgebauten, langfristigen Support sowie in der medienpädagogischen wie technischen Fortbildung der Anwender.
Arbeiten bei der thinkRED: Werde Teil unseres engagierten Teams und präge Visionen! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Digitalisierung ganzheitlich, zukunftsfähig und verlässlich zu gestalten. Koordination und Terminplanung von Technikereinsätzen (remote & vor Ort)
Kontrolle offener Vorgänge und Nachverfolgung von Lösungsfristen
Dokumentation der Abläufe und Kommunikation im Servicedesk-Umfeld
Unterstützung bei der Optimierung interner Serviceprozesse
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
erste Erfahrung im IT-Support, Dispatching oder im Kundendienst
sicherer Umgang mit MS Office
Home-Office Anteil
umfangreiches Onboarding ergänzt durch unser Buddy-Programm
Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie in Höhe von 1.Trainingsmöglichkeiten in kooperierendem Fitnessstudio
Bike-Leasing-Angebote für Dich und Deine Familie
Personalrabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern
HR Manager