Im Auftrag eines Kunden in Berlin suchen wir einen erfahrenen Teamleiter (m/w/d) im Inbound für die Telekommunikationsbranche. Die Einstellung erfolgt in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: - Kompetenzen: Gruppen-, Teamleitung: Expertenkenntnisse Projektmanagement: Grundkenntnisse - soziale Kompetenzen: * Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung * Kommunikationsfähigkeit * Auffassungsfähigkeit/ -gabe - Sprachanforderungen: Englisch: [Grundkenntnisse Deutsch:] Verhandlungssicher Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS TEAMLEITER|IN: + Übernahme der Calls mit komplexeren Inhalten und Problemen + Tagesgeschäft innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreichbarkeit, Produktivität) sicherstellen + Verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung des Teams (von ca. 20 Angestellten) + Sie stellen den reibungslosen Tagesablauf sicher + Vorbereitung und Bearbeitung von qualifizierten Berichten für die Geschäftsleitung + Bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen helfen Sie weiter + Sie bereiten als Teamleiter (m/w/d) die Personal- und Beurteilungsgespräche vor und führen sie durch + Forecastabweichungen pro Intervall mit ausführlicher Begründung sorgfältig kontrollieren Qualifikationsprofil: + Fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung in einem Call-Center + Kommunikations- und Durchsetzungsstärke + Beherrschung der deutschen Sprache sowie Englischgrundkenntnisse + Solide MS-Office-Kenntnisse + Hands-on-Mentalität + Bereitschaft und Fähigkeit Aufgaben mit Ihrem Team termingerecht zu erledigen + Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten + Führungsfähigkeit Referenznummer: 12016-10002898360-S Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-1