Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektive
1. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
2. Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung
3. 30 Tage Erholungsurlaub
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Bikeleasing
7. Corporate Benefits
8. Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
9. Ein modernes Arbeitsumfeld
10. Eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
Ihre Aufgaben
11. Betriebswirtschaftliche Auswertungen
12. Betreuung der Versicherungen
13. Planung und Budgetierung
14. Bankbürgschaften
15. Juristische Angelegenheiten
16. Allgemeine Sekretariatsaufgaben
17. Managen der Telefonzentrale, der eingehenden E-Mails im zentralen Postfach, der Ein- und Ausgangspost sowie des Bürobedarfs
18. Organisation unserer Meetingräume und Erstkontakt für unsere Gäste (z. B. Kunden, Partner, Bewerber)
19. Koordination anfallender Reiseanfragen und Firmenevents
Ihr Profil
20. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie- / Bürokaufmann (m/w/d), Hotelkaufmann/-frau (m/w/d), etc.) und optimalerweise Weiterbildung zum Betriebswirt - / Fachwirt
21. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat bzw. Office Management
22. Ausgeprägte analytische Arbeitsweise sowie eine deutliche Zahlenaffinität
23. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
24. Ein hohes Maß an Vertraulichkeit, Loyalität sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit
25. Positive Lebenseinstellung und ausgeprägte Serviceorientierung