Berufliche Herausforderung im Vertriebsinnendienst
Sie haben die Möglichkeit, sich in der Position des Sachbearbeiters im Vertriebsinnendienst zu engagieren. In diesem Rollen stellen Sie sicher, dass Kunden und Lieferanten auf hohem Niveau betreut werden.
* Unterstützung nationaler Kunden und internationaler Lieferanten durch gemeinsame Kommunikation und Kollaboration
* Erstellung von Kundenangeboten basierend auf Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen
* Abschluss von Aufträgen von der Anfrage bis zur Auslieferung des Produkts
* Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Vertrieb durch Analyse und Verbesserung
* Zusammenarbeit mit der gesamten Abteilung bei verschiedenen administrativen Aufgaben und Projekten
Fachkenntnisse und Fähigkeiten:
* Auflistung Ihrer Fertigkeiten: Betreuung nationaler Kunden, internationale Kunden, Ausschreiben, Berichterstattung, Preisgestaltung, Marketing
Vorteile:
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Fachverbesserung
* Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort
Weitere Informationen:
Die Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil unseres sozialen Netzwerks. Die Arbeit in einem Unternehmen ist vielfältig und abwechslungsreich.