Über unsÜbernehmen Sie Verantwortung als Leiter
(m/w/d) unserer Beratungsfiliale in Meerane. Die Stadt im Westen
Sachsens ist geprägt von solider mittelständischer Wirtschaft,
guter Infrastruktur und einer gewachsenen Gemeinschaft. In dieser
Umgebung leiten Sie unser Team, entwickeln den Standort weiter und
stellen eine verlässliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
sicher.Ihre AufgabenSie führen ein Team aus sechs
Kundenberater*innen und drei Servicemitarbeiterinnen -
ergebnisorientiert, motivierend und mit einem klaren Blick für
Weiterentwicklung.Sie gestalten und erreichen mit Ihrem Team den
Vertriebserfolg der Filiale und übernehmen dafür die
Verantwortung.Sie entwickeln die Mitarbeiter*innen durch
kontinuierliches Training, Vertriebscoaching und Feedback.Sie
beraten Ihren zugeordneten Kundenstamm ganzheitlich und akquirieren
darüber hinaus auch Neukunden.Sie verkaufen alle Produkte aus der
Produktpalette für Ihr Kundensegment fallabschließend.Bei Bedarf
binden Sie Spezialisten/Experten unserer Verbundpartner ein.Ihr
ProfilSie haben die Leidenschaft, die Filiale zu gestalten und mit
Kundenorientierung, Vertriebsorientierung und Führungskompetenz
erfolgreich zu machen.Zudem überzeugen Sie uns durch Ihre
kommunikative Stärke, sicheres Auftreten in der Kundenberatung und
in Ihrer Führungsrolle sowie einer sehr hohen
Akquisitionsstärke.Sie besitzen eine hohe emotionale Kompetenz, um
Ihr Team emphatisch zu führen und weiterzuentwickeln.Ihre Kritik-
und Konfliktfähigkeit ermöglichen Ihnen einen konstruktiven Umgang
mit Herausforderungen.Auch unter hoher Arbeitsbelastung bleiben Sie
strukturiert, lösungsorientiert und bewahren eine konstant hohe
Arbeitsqualität.Sie haben erfolgreich eine Hochschulbildung oder
eine vergleichbare Qualifizierung abgeschlossen und persönliche
Erfahrungen in der Betreuung von vermögenden
Privatkunden.Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrungen in
einer Vertriebseinheit gesammelt.Wir bieten IhnenSie erwartet eine
verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit hoher regionaler
Sichtbarkeit und direktem Kontakt zu wichtigen örtlichen
Entscheidungsträgern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.Sie
haben die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, Ihre eigenen
Ideen einzubringen und sich und Ihr Team weiterzuentwickeln.Sie
profitieren von einer attraktiven Vergütung gemäß TVöD-S, die je
nach Ihrer Vorerfahrung und Qualifikation zwischen 54.000 und
71.500 Euro Bruttojahresgehalt betragen kann (entspricht einer
Sollvergütung in der Entgeltgruppe 11).Mit 32 Urlaubstagen und zwei
zusätzlichen freien Tagen (24.12 und 31.12) unterstützen wir Ihre
ausgewogene Work-Life-Balance.Weitere InformationenHat unsere
Stellenausschreibung Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr
über die Tätigkeit erfahren oder einen Probetag vereinbaren? Sind
Sie unsicher, ob Sie alle Qualifikationen erfüllen, aber dennoch
interessiert?Dann laden wir Sie herzlich ein, mit uns ins Gespräch
zu kommen.Der Leiter des Beratungscenters Glauchau Sven Neumärker
0371/99 62700 und der Personalreferent Detlef Schmalz 0371/ 99 261
01 stehen Ihnen gern zur Verfügung.Bewerbungen von
schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung
bevorzugt.Wir freuen uns auf Ihre BewerbungAnprechpartner: Detlef
Schmalz Personalmanagement Moritzhof, Bahnhofstraße 51 09111
Chemnitz E-Mail: detlef.schmalz@spk-chemnitz.de Tel.:
0371/9926101