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Sales manager im außendienst - berlin (m/w/d)

Dinkelsbühl
Avantpark
Sales Manager
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Die Position Du möchtest Deine Karriere vorantreiben und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du bei Avantpark genau richtig! Die Rolle als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ist entscheidend für den anhaltenden Erfolg und das zukünftige Wachstum von Avantpark, da die Gewinnung neuer Standorte und der Ausbau unseres bestehenden Kundenstamms die Grundlage für unser Wachstum bilden. Als Sales Manager bist du für deine Region verantwortlich – vom Aufbau eines Sales Funnels, über die Pflege des Kundenstamms bis hin zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der einzelnen Parkflächen in deiner Region. Du bist von Anfang an kundenfokussiert – von der ersten Kontaktaufnahme über die Planung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Als zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden setzt du hohe Standards, die unser Grundverständnis „Customer first“ widerspiegeln. Um dies effektiv zu tun, arbeitest du mit deinen Teamkollegen innerhalb von Avantpark Hand in Hand, um sicherzustellen, dass alle Herausforderungen schnell und effizient gelöst werden. Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Neukundengewinnung mittels Telefon, E-Mail und im Außendienst Präsentation unseres Unternehmens von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Sicherstellung von Wachstum durch den Aufbau eines qualitativ hochwertigen Sales-Funnels Erstellung von Forecasts und deren Nachverfolgung Identifikation von Schlüsselkunden sowie Qualifizierung neuer Wachstumspotenziale Effektives Planen von Kundenterminen und Außendienst Deine Persönlichkeit Du bist ein erfolgshungriges Verkaufstalent, Teamplayer und hast Lust auf Neukundengewinnung Du hast einen ausgeprägten Geschäftssinn und verfolgst konsequent Deine Ziele Du hörst aktiv zu, bist empathisch und kannst Dich auf dein Gegenüber einstellen Du arbeitest kundenorientiert: regelmäßiges Einholen von Feedback ist Dir wichtig Du hast ein angenehmes, professionelles Auftreten Du bist gerne in direktem Kontakt mit deinen Kunden und triffst diese präferiert vor Ort Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erfahrungen im B2B-Vertrieb Kenntnisse in der Neukundengewinnung via Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke Kenntnisse in MS Office und einem CRM-System (z. B. HubSpot) Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift Englisch B2, weitere Sprachen sind ein Plus Führerschein Klasse B erforderlich Warum Avantpark? Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis Schnell wachsendes, international aufgestelltes Unternehmen: unsere Muttergesellschaft sitzt in Großbritannien. Gemeinsam erobern wir den europäischen Markt. Starkes Team: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an. Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur Eigengestaltung sowie einer offenen Feedback-Kultur, schnelle Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Urlaubstage, Team-Events, hochwertige IT Ausrüstung, iPhone, Urban Sports Club Mitgliedschaft Fixgehalt attraktive Provision Einen Firmenwagen inkl. Tankkarte, der auch privat genutzt werden darf Über uns Avantpark ist ein innovatives Unternehmen im Bereich digitales und KI-gestütztes Parkraummanagement. Als Tochter der britischen Parkingeye Ltd., dem Marktführer für ANPR-basiertes Parkraummanagement in Großbritannien, kombinieren wir die Dynamik und Mentalität eines Start-ups mit der Stabilität und Erfahrung eines seit über 22 Jahren erfolgreich etablierten internationalen Technologiekonzerns. Unser gemeinsames Ziel: Deutschlands führender Anbieter für digitales Parkraummanagement zu werden. Mit smarten Technologien und einem konsequenten Fokus auf Kundenzufriedenheit gestalten wir die Zukunft des Parkens – effizient, fair und digital. Wir wachsen – und du kannst mit uns wachsen: persönlich, fachlich, mit Verantwortung und spürbarem Impact.

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