OFFICE Personal - It´s about You! Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs (Bank, Kasse etc.) Bearbeitung, Kontierung und Verbuchen von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der termingerechten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Stammdatenpflege und Mahnwesen Erstellung und Abgabe statistischer Meldungen Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (Excel, Word, Outlook) Hohe Affinität für Zahlen und buchhalterische Zusammenhänge Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsvolles, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität und Sorgfalt Wir bieten: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Sicherheit eines Tarifvertrages Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping Vermögenswirksame Leistungen Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Verdienst je nach Qualifikation ab E4 Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com 49 921 507000 ID: 20/57397