40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in Manching Sachbearbeiter (w/m/d) Schlüsselverwaltung - JobID 23451 Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns: Mechanische Schließsysteme
* Pflege und Verwaltung der Schlüsseldatenbank (SQL-Server)
* Bearbeitung eingehender E-Mails: Schlüsselbestellungen, Zutrittsanträge, Verlustmeldungen, Reparaturanfragen
* Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln, Zylindern, Vorhängeschlössern und Schließfächern
* Rücknahme und Dokumentation von Schlüsseln inkl. Rückgabebestätigungen
* Durchführung und Dokumentation von Schlüsselumschreibungen
* Pflege der Bestände: Zylinder, Schlüssel, Schließfächer (inkl. Bestandslisten)
* Koordination von Zylinderwechseln, Sonderaufträgen und Terminvereinbarungen mit Mitarbeitern
* Dokumentation und Ablage von Empfangsbestätigungen
Elektronische Schließsysteme
* Verwaltung des CLIQ Web Managers und der zugehörigen Daten
* Bearbeitung von E-Schlüssel-Bestellungen, Nachbestellungen und Rückgaben
* Pflege elektronischer Zylinder inkl. Umschreibungen und Datenpflege
* Dokumentation und Verwaltung der elektronischen Zutrittsberechtigungen
* Prüfung und Nachbestellung elektronischer Schlüssel und Zylinder
* Ordnungsgemäße Ablage aller relevanten Dokumente
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (idealerweise SQL-basiert)
* Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise und hohe Sorgfalt
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Thomas Gronau +49 221 / 949 742 804 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.