Wir, das Team der G&S Sprinkleranlagen AG, sind für unsere Kunden als mittelständiges Unternehmen, kompetenter Ansprechpartner im Bereich stationärer Brandschutz und fokussieren uns auf:
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
Fachplanerische Beratung
Montageausführung
Service und Wartung
Technischen Support
Dabei legen wir sehr großen Wert auf Kundennähe und ermöglichen zielführende Konzeptentwicklung sowie die effiziente Umsetzung.
Wartung und Instandhaltung der elektrischen Bauteile wie der Zentralentechnik von Feuerlöschanlagen und Brandmeldeanlagen
Programmierung und Inbetriebnahme nach Fertigstellung der Anlagen
Durchführung von Installationsarbeiten
Vor-Ort-Kundenabsprachen in Abstimmung mit den Projektleitern führen
Ressourcenplanung der Baustelle
Erstellen von Rapport- und Tagesberichten
Unterstützende Tätigkeiten für eine notwendige Dokumentation
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik
Erfahrung im Bereich stationärer Brandschutz vorteilhaft (nicht zwingend erforderlich)
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit
Teamfähigkeit und Ideenreichtum
Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B erforderlich)