Zur Verstärkung unseres Teams planen wir schnellstmöglich die Besetzung folgender Position:
Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d)
Vertrieb Kaffeesysteme u. Kaffeeautomaten PLZ 45,46,48,49+57
Ihre Aufgabe ist die Betreuung und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie die Akquise neuer Kunden für unsere Kaffeesysteme und Kaffeeautomaten in unserem Vertriebsgebiet. Convenience-Automaten für z. B. 24/7-Shops gehören ebenso zu unserem Automatenangebot. Unsere Kunden sind z. B. Tankstellen, Kantinen, Büros, Firmen und Verwaltungen.
Ihre Qualifikation: Wünschenswert sind eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Außendienst, aber auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns willkommen. Sie verfügen über eine positive Verkaufseinstellung, Freude am Umgang mit Kunden, haben ein freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Serviceorientierung, dann sind Sie in unserem Team genau richtig Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten sind weitere wichtige Voraussetzungen.
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, ein KFZ zur privaten Nutzung (1%-Regelung) und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Vor Ort arbeiten Sie eng zusammen mit unserem hochmotivierten Team. Vorteil Hagemann: Weitere Vorzüge finden Sie unter
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bei uns
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: mit dem Betreff "Bewerbung" oder per Post an:
Bernhard Hagemann GmbH & Co. KG, Leugermannstraße 7, 48431 Rheine
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 48431 Rheine