Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus der Region Heilbronn nach Verstärkung im kaufmännischen Bereich und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Übertarifliches Gehaltspaket
3. Persönliche Betreuung während des Einsatzes beim Kunden
4. Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
5. Koordination und Planung von Terminen
6. Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
7. Abwicklung der Korrespondenz per Telefon und E-Mail
8. Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
9. Datenpflege und -verwaltung im CRM-System
10. Allgemein administrative Tätigkeiten in der Büroorganisation
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares
12. Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
13. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
14. Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
15. Freundliches und kommunikatives Auftreten