BHV sind zwei Unternehmen, zwei Generationen und über 25 Jahre erfolgreich am Markt. Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service in den Bereichen Dokumenten-Management und IT-Support. BHV Dokumenten Management ist Vertriebspartner und Dienstleister für die moderne Bürokommunikation in Norddeutschland. Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Sarau. Allgemeine Assistenz und Unterstützung der Inhaber Was bringst du idealerweise mit?
• Eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbar
• Auch Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung willkommen
• Einen versierten Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
• Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. PKW-Führerschein Was bieten wir dir?
• Ein Firmengebäude mit moderner Ausstattung
• Ein familiäres Arbeitsumfeld
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Attraktives Gehalt
• Betriebliche Altersvorsorge Das klingt spannend und du möchtest gern mehr erfahren? bhv@bhv-sarau.de BHV Dokumenten Management Jens Becker Dorfstraße 22 23719 Glasau _ _ _ Wir freuen uns auf deinen Kontakt!