Wer wir sind & was wir tun:
Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!
Deine Rolle - das erwartet dich:
* Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch
* Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere im Rahmen von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post
* Anfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch
* Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
* Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits
Deine Skills - das bringst du mit:
* Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken
* Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt
* Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst
* Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Deine Benefits - das bieten wir dir:
* Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
* Mobiles Arbeiten*
* Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance
* Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
* Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
* Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss
* Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.
Dein Kontakt:
Commerz Direktservice GmbH
Team Recruiting
Tel.: 0203 3047 2352