Traumjob als Büroangestellter in Lorsch gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
Ihre Aufgaben
* Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Verwaltung von Dokumenten und Schriftstücken
* Durchführung von Postein- und -ausgangsbearbeitung
* Bearbeitung von Telefonannahme und -weiterleitung
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Berufserfahrung in der Logistik vorteilhaft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise