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HR Business Partner (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 14.06.25
Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?
Sie möchten beim größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?
Sie suchen ein abwechslungsreiches HR-Aufgabengebiet?
Dann sind Sie bei uns als HR Business Partner (m/w/d) genau richtig!
Das kannst Du von uns erwarten:
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
* Ein motiviertes, hilfsbereites Team, das sich menschlich und beruflich sehr gut ergänzt
* Die Möglichkeit, den HR-Bereich in unserem Unternehmen aktiv weiter zu entwickeln
* Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur
* Mobiles Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche)
* Dienstlaptop und –mobiltelefon
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Corporate Benefits
* Betriebliche Versicherungspakete
* u.v.m.
Ihre Aufgaben als HR Business Partner (m/w/d)
* UNTERSTÜTZER: Als kompetente/r Sparringspartner/in unterstützen Sie eigenverantwortliche unserer Führungskräfte Ihrer Region in allen Personalfragen
* GENERALIST UND PROBLEMLÖSER: Arbeitsrecht, Fehlzeitenmanagement, Compensation & Benefits und Vertragsklärungen sind Ihnen keine Fremdwörter? Bei uns können Sie Ihr gesamtes HR-Knowhow sinnstiftend einbringen
* GESTALTER: Bringen Sie sich aktiv in Change Prozesse mit ein und unterstützen Sie die Geschäftsführung und Abteilungsleitung in der Konzeption und Umsetzung neuer HR-Projekte
* MENSCH: Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sind Ihnen genauso wichtig wie ein wertschätzender, verbindlicher Umgang? Dann sind Sie in unserem Business-Partner-Team gut aufgehoben!
Ihr Profil als HR Business Partner (m/w/d)
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und können entsprechende Qualifikationen vorweisen
* Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, im besten Fall haben Sie schon Erfahrung in der Umsetzung von HR-Projekten gesammelt
* Erste Konzernerfahrung oder Branchenerfahrung vereinfacht Ihren Start bei uns, ist aber kein „must-have“
* Sie haben schon mit gängigen HR-Systemen gearbeitet, verfügen um einen sicheren Umgang mit MS Office und haben Spaß an der Nutzung digitaler Tools (wie slack und Zoom)
* Ihr ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über die Fähigkeit, an unterschiedlichen Themenfeldern parallel zu arbeiten und verfügen über eine hohe Beratungs- und Lösungskompetenz
* Ein hohes Maß an Teamgeist rundet Ihr Profil ab
Was macht uns besonders?
Wir sind der führende Betreiber von rund 290 Pflegeeinrichtungen, 95 Standorten mit Betreutem Wohnen und 24 ambulanten Pflegediensten in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 24.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
Ansprechpartner
Stefan Sarfeld Leitung Recruiting
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