Wir suchen Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Hybrid Sangerhausen - Vollzeit ab sofort Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Hybrid in Sangerhausen „Unsere Google-Bewertungen für NEO Temp Sangerhausen sprechen eine deutliche Sprache: Wir stehen für Fairness, Transparenz und eine Betreuung, die wirklich ankommt.“ „Sie mögen Klarheit, Lösungsorientierung und freundlichen Kundenkontakt? Dann passen wir zusammen.“ ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Erfassung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten • Bearbeitung von Rechnungs-, Änderungs- und Klärfallvorgängen • Dokumentation im jeweiligen System • Schriftliche und telefonische Kundenkommunikation • Unterstützung bei Daten- und Prozessprüfungen • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro oder Homeoffice ☑️Ihr Profil für die Stelle Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Hybrid: • Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice • Gute schriftliche Ausdrucksweise • PC-Affinität und sicher in MS Office • Dienstleistungsorientiertes Auftreten • Zuverlässige Arbeitsweise ☑️Unser Angebot für Sie: • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Hybrides Arbeitsmodell (Home Office Büro) • Moderne technische Ausstattung • Übertarifliche Bezahlung • Bis zu 30 Tage Urlaub – je nach Betriebszugehörigkeit • Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge • Persönliche Betreuung durch ein festes Team in Ihrer Niederlassung • Option auf Übernahme durch den Kundenbetrieb • Attraktive Vergütung in einer Höhe von 15,50 €/h mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen ☑️Interessiert an der Position Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Hybrid? So geht es weiter! Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Hybrid direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: personal.sgh@neo-temp.de ☎️0171 9802768