EinleitungWillkommen bei der BIMICON Container Service GmbH.
Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.
Wir sind ein familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen, welches sich seit 1996 mit auf den Handel, die Vermietung und die Reparatur von Kühl- und Überseecontainern spezialisiert hat.
Wir bewegen uns an der Spitze des Containermarktes und bedienen nationale sowie internationale Kunden.
Unser eigenes Containerterminal im Herzen Hamburgs ermöglich uns neben des standardisierten Container-Produktportfolios auch die Umsetzung spezieller Umbauprojekte – entwickelt und maßgeschneidert gemäß individueller Kundenwünsche.Wir hauchen den ehemals in der Logistik genutzten Containern ein "zweites Leben" ein und lösen die Frage nach der perfekt geeigneten Lagerraumalternative.
Darüber hinaus gibt es fast keine Grenzen im Hinblick auf spanenden Zweckentfremdungen, wie zum Beispiel Bar-, Pool- oder Tiny-House-Container.
Neben des "Upcyclings" produzieren und vertrieben wir fabrikneue Kühl- und Seecontainer.
Wir organisieren nationale und internationale Transporte, beschäftigen uns mit Containerexporten, Ersatzteilhandel, Service sowie Reparaturleistungen für Kühlcontainer.
Unsere Geschäftstätigkeit wird mithilfe eines modernen CRM-Systems unterstützt, welches die Arbeitsprozesse und Kunden sehr übersichtlich gestaltet und die Arbeit angenehm systematisiert.Um weiterhin die Welt mit schön gestalteten Containern zu versorgen und gemeinsam zu wachsen, suchen wir Dich, als hochmotiviertes Mitglied unseres Teams.
Unsere Devise: Erlebnisreiches Miteinander anstelle von "Nine-To-Five"!Wir bieten Dir nebst überdurchschnittlicher Bezahlung auch noch weitere "Goodies" die Dir deine Job-Journey versüßen und Dich über den Feierabend hinaus unterstützen.Schau rein, wir haben einige interessante Stellen zu vergeben
- wir freuen uns auf Dich!AufgabenBearbeitung von telefonisch und schriftlichen AnfragenErstellung von schriftlichen Kauf- und MietangebotenBetreuung von BestandskundenEDV Datenpflege / Leadpflege im CRM SystemEinholen von Transportangeboten und Ausstellung von TransportaufträgenAnsprechpartner/in für unsere LieferantenWeitere allgemeine Büro- und OrganisationstätigkeitenQualifikationAusgezeichnete Beziehungsmanagement- und KommunikationsfähigkeitenBerufserfahrung von mindestens 2 JahrenDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und hast mit CRM Systemen gearbeitetDeutschkenntnisse sind auf einem MuttersprachniveauSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine Arbeitsweise ist selbständig, engagiert, zuverlässig und lösungsorientiertBeim den Kundenkontakt tretest Du sympathisch, dienstleistungsorientiert und sicher aufDu bist organisationsstark und multitaskingfähigBenefitsVerantwortung und kreative FreiheitEine großartige Arbeitsatmosphäre mit einer Kultur der ZusammenarbeitHochwertiger Kaffee, Tee, Getränke und SnacksGut ausgestattete ArbeitsumgebungIndividuelle ZusatzleistungenNoch ein paar Worte zum SchlussJobvorteile:Überdurchschnittliche Bezahlungunbefristeter ArbeitsvertragKindergarten-ZuschüsseEssensmarken nach WahlBezuschussung zum Deutschlandticket oder FahrtkostenerstattungGeschenkgutscheine und Vergünstigungen bei FitnessstudiosErholungsbeihilfe als Bonus zum SommerurlaubIndividuelle ZusatzleistungenWeitere Benefits:frisches Obst und GetränkeHochwertiger Kaffee, Tee, Getränke und SnacksEine großartige Arbeitsatmosphäre mit einer Kultur der ZusammenarbeitVerantwortung und kreative FreiheitGut ausgestattete ArbeitsumgebungFlache Hierarchie und kurze KommunikationswegeWachstumsorientierungTeamevents & Co.