Ihre Aufgaben:Produktinstallation und Inbetriebnahme der Anlagen Anwenderschulung vor Ort beim Kunden und technischer Support Selbstständige Fehleranalyse sowie DokumentationDurchführung von Service- und Wartungsarbeiten Aufdeckung von Optimierungspotential bei bestehenden ProduktenIhre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Mechatroniker/-in oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Mechanik, Pneumatik und HydraulikBranchenkenntnisse wünschenswert PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse von Vorteil mehrtägige Reisebereitschaft Deutschlandweite Servicestützpunkte: Witten, Hannover, Chemnitz, KemptenHohe Kundenorientierung Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.