Ihre Aufgaben:
* SAP-Buchungen von Transformatoren: Du sorgst für die korrekte Erfassung und Verwaltung von Mittelspannungstransformatoren und pflegst es im SAP-System.
* Abwicklung von Trafoverkäufe: Du koordinierst den Verkauf von Transformatoren am Dritt-Markt und an den Kooperationsbeteiligungen und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher.
* Disposition von Transformatoren mit internen und externen Stakeholdern: Du arbeitest mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um eine effiziente Disposition sicherzustellen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste praktische Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft
* Sicherer Umgang mit MS Office * Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Bewerbung und Rückfragen
Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 340767, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.donau-isar@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite.
Für Fragen steht Frau Tschage gern zur Verfügung.
Weitere Stellenangebote finden Sie unter orizon.de
Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: www.orizon.de/de/datenschutzvereinbarungen
Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub