Wir sind ein dynamisches Team, das seit 40 Jahren personalgestützte Promotions an allen Points of Interest anbietet. Unsere Leistungen fassen wir zusammen unter den Keywords:
BRAND EXPERIENCE. CONSUMER ACTIVATIONS. PROMOTIONS & SALES.
Bei der Umsetzung unserer Projekte agieren wir stets am Puls der Zeit, haben stets die sich ändernden Consumer Journeys im Blick und sind ein Premium-Partner, wenn es darum geht Menschen und Marken an allen denkbaren Touchpoints LIVE und mit messbaren Ergebnissen zusammenzubringen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und routinierten Projektmanager Personalpromotion & Live-Marketing (w*/m*/d*) in Vollzeit mit viel Talent und Leidenschaft für personalgestützte Projekte.
DEINE AUFGABEN UND HERAUSFORDERUNGEN BEI UNS.
* Leitung von spannenden personalgestützten Projekten (Konzeption, Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung) im Bereich Promotions, Sales und Roadshows und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit weiteren Units und Bereichen
* Ganzheitliche Beratung und Betreuung anspruchsvoller Premium-Kunden
* Ausbau bestehender Kunden
* Erstellung und Bearbeitung von detaillierten Kostenplänen, Abrechnungen und Angeboten sowie von datengetriebenen Auswertungen und Reports
* Leitung des Promotions-Personal Bereichs (Recruiting, Auswahl, Schulung, Entwicklung, Payroll, Vertragswesen etc.) innerhalb der eigenen Projekte
* Entwicklung von Schulungs- und Trainingskonzepten sowie die Organisation und Durchführung der Schulungen und Trainings
* Steuerung von festen Partnern (u.a. Logistiker, Locations, Hotels, Messebau-Unternehmen, Equipment-Dienstleister, Mobile Brand Spaces-Anbieter)
* Fachliche Führung des zugeteilten Projektteams
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR.
* Berufserfahrung als Projektmanager bei einer (Promotions)-Agentur oder auf Unternehmensseite
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbares Studium in den Bereichen Marketing/ Event Management/ Human Resources
* Führungskompetenz durch nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Projekten
* Kaufmännisches Verantwortungsbewusstsein und analytische Denkweise
* Sicheres, verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
* Sicherer Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und PowerPoint
* Fundierte Kenntnisse im Personal Recruiting und Arbeitsrecht
* Sehr gute Kenntnisse in VKF-, ATL- und BTL-Maßnahmen und großes Interesse an Promotions, Vertrieb und aktuellen Medientrends
* Sehr gute Englischkenntnisse
DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN.
* Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Projekte für Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit echten Herausforderungen
* Berufliche Perspektiven und Aufstiegschancen in einer gewachsenen Agentur mit sympathischen und anregenden Kollegen
* Gelebtes Feel-Good-Management sowie ein wertschätzender Umgang in einem New Work geprägten Arbeitsumfeld
* B+D Benefit-Paket, wie z. B. Home-Office, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, Rabatte für diverse Lunch-Optionen in der Nähe etc.
* B+D Academy für Weiterbildungsmöglichkeiten, die dein volles Potenzial entfalten
* B+D Gesundheitsmanagement, denn die Fürsorge für unsere Mitarbeitenden ist uns wichtig
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mehr Informationen über B+D unter: