Die Firma Royal Casino DGS GmbH betreibt über 40 moderne Spielhallenstandorte in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Mit über 300 Mitarbeitenden und mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung stehen wir für Qualität, Innovation und ein starkes Teamgefühl.
Als TechnikerIn im Außendienst (Vollzeit) bist du erste|r AnsprechpartnerIn und direkte|r Vorgesetzte|r für das Servicepersonal.
Wir bieten:
✓ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
✓ Selbstständiges Arbeiten mit eigenem Firmenfahrzeug (Skoda).
✓ Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßigen Austausch und Weiterbildungsmöglichkeiten.
✓ Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
✓ Ein motiviertes und kollegiales Team.
✓ Moderne Arbeitsmittel (Firmenhandy, Laptop, etc.) und kurze Entscheidungswege.
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Mitarbeiter-Events z.B. Betriebsfeier, Sportevent, etc.
✓ Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitX.
Deine Aufgaben
✓ Du bist AnsprechpartnerIn bei allen technischen Fragen vor Ort.
✓ Du koordinierst eigenständig Deinen Tag.
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Wartung und Reparatur von Geldspielgeräten, Unterhaltungstechnik, Sicherheitstechnik und Gebäudetechnik.
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Installation und Inbetriebnahme neuer Geräte.
✓ Dokumentation der Serviceeinstätze.
✓ Unterstützung bei Umbauten und Neueröffnungen.
✓ Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Standards.
✓ Bearbeitung von Reklamationen.
Dein Profil
✓ Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation.
✓
Erste Berufserfahrung im Bereich Spiel- und Unterhaltungstechnik wünschenswert.
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Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
✓ Selbstständige und engagierte Arbeitsweise.
✓ Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit.
✓ Fahrerlaubnis Klasse B.
Haben Interesse geweckt? Dann Bewirb dich mit wenigen Klicks!