Das Unternehmen bietet Karrieremöglichkeiten im Bereich des Mobilien- und Immobilienleasings an. Wir suchen einen/eine erfahrene/n Referenten/in mit kaufmännischer Ausbildung, um unsere Kunden zu betreuen.
In dieser Rolle werden Sie zuständig sein für die Betreuung von Firmenkunden und die Neuakquisition. Es gehört auch zur Aufgabe, Leasingangebote, Vertragsunterlagen sowie Leasinganträge zu erstellen.
Zurückzuführen ist diese Position in den Konzern der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, die als renommierte Leasinggesellschaft in Deutschland bekannt ist. Durch Eingebundenheit können wir eine kompetente Partnerschaft für gewerbliche Kunden schaffen.
Aufgabenerwartungen:
* Unterstützung bei der Betreuung von Bestandskunden und der Neuakquisition
* Erstellung von Leasingangeboten, Vertragsunterlagen sowie Leasinganträgen
* Kommunikation mit internen Fachabteilungen
* Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern
Mit der richtigen Vorbereitung erreichen Sie hohe Zufriedenheit durch unsere Mitarbeiterbenefits, ein sicheres Arbeitsplatzgefühl und attraktive Vergütung.
Nutznießbare Benefits: Zahlreiche Mitarbeiterbenefits und flexible Arbeitszeiten.
Fragen Sie uns gern nach weiteren Informationen.