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Account manager (d/w/m) - orthopädie & chirurgie

Ingolstadt
Essity
Account Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Account Manager - Orthopädie & Chirurgie (d/w/m)

Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa.

Mehr zur Position

Für den Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams eine*n Account Manager*in Orthopädie/Chirurgie zur Betreuung des Gebietes um München, Ingolstadt, Ansbach und Erlangen.

Die Stelle ist befristet bis zum 30.09.2026 und in Vollzeit zu besetzen.

Deine Aufgabenschwerpunkte

1. Umsetzung der Verkaufsstrategie mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnisentwicklung in den relevanten Zielgruppen, vornehmlich im niedergelassenen Bereich

2. Bewerbung relevanter Essity Produkte und Therapieansätze bei Ärzten, Homecare- Med.- Fachhandel und Apotheken, um die Verwendung/Verordnung zu fördern

3. Planung, Koordination und Durchführung von Beratungen und Schulungen von Kunden (Ärzten, Homecare-, Apotheken- und Fachhandelsmitarbeiter*innen) in der Anwendung der Produkte, vornehmlich aus dem Bereich der akuten Wundversorgung (Sprechstundenbedarf)

4. Teilnahme an regionalen und überregionalen Veranstaltungen, Messen und Kongressen

5. Beobachtung und Analyse der Umsatzentwicklung und Potentiale in ihrem Verkaufsgebiet anhand zur Verfügung stehender Mittel (Kunden- und Umsatzreports)

6. Datenpflege mit CRM und Power BI

Du bringst mit

Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen!

7. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert

8. ausgeprägte Fähigkeit in allen hierarchischen Ebenen und unterschiedlichen Zielgruppen überzeugend und authentisch zu kommunizieren und zu präsentieren

9. hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Selbstorganisation, Eigenmotivation

10. analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Leistungsbereitschaft

11. Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Reisebereitschaft

12. verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten dir

Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.

13. Vergütung & Zusatzleistungen
Vergütung nach Chemietarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderzuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile

14. Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, 40h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Ausgleichstage, Zukunftsbetrag (u.a. als 5 Tage Urlaub, Lease-a-bike oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto

15. Fachliche & persönliche Entwicklung
Umfassende Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen

16. Gesundheit & Wohlbefinden
Vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft, Gesundheitsmonat, nilo.health & Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen

17. Team & Zusammenarbeit
Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien

18. Mobilität
Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung

Das sind Wir

Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind in unserer Unternehmenskultur fest verankert.

Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, genetischer Information, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischer Krankheit und anderen Faktoren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen, die strukturell, institutionell und intersektionell diskriminiert werden.

#Essity-DE

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