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Account manager (m/w/d)

Creditplus
Account Manager
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

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Account Manager (m/w/d)

* Vollzeit
* Hybrid
* Strahlenbergerstraße 112, 63067 Offenbach am Main
* Ohne Berufserfahrung
* 25.11.25


Wer wir sind

Wir machen Wünsche machbar – unsere Mission ist es, das Leben unserer Kund:innen zu bereichern und mit unseren Finanzdienstleistungen Träume zu verwirklichen. Wir verstehen uns nicht als typische Bank, sondern als lebendige Gemeinschaft von Gestalter:innen, die keine Angst davor haben, neue Wege zu gehen. Dabei setzen wir uns alle auch noch für Themen mit Impact wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung ein – ob in unserer Zentrale in Stuttgart, an unserem Standort in Offenbach oder deutschlandweit in unseren 21 Filialen.

Bei der Creditplus denken wir größer, denn wir profitieren von Synergien mit unseren (inter)nationalen Schwestereinheiten und Business Units unter dem Dach der Crédit Agricole. Du siehst, trotzdem mögen wir es familiär: Mit Wertschätzung und Teamspirit arbeiten wir Hand in Hand für die Innovation von Finanzdienstleistungen. Und feiern gemeinsam die großen und kleinen Erfolge. Tschüss eintöniger Arbeitsalltag. Hallo machbar.

Für unseren Bereich Business Partner in Offenbach am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Account Manager (m/w/d) Household Equipment & eCommerce.

Du wolltest schon immer selbstständig unternehmerisch arbeiten? Bei der Creditplus wirst du zum Unternehmer innerhalb des Unternehmens. Als Kommunikationstalent mit einer großen Portion Empathie sowie Lösungsorientiertheit pflegst du Partnerschaften mit dem Handel für die Absatzfinanzierung und Händlerfinanzierung. Ob mit Reisebereitschaft im Außendienst oder am Telefon im Innendienst, berätst du unsere über 5000 Partner aus verschiedenen Branchen und legst den Grundstein fürs Wünsche erfüllen.


Woran du arbeitest

* Strategiekonforme Akquisition von Handelspartnern
* Entwicklung und Ausbau der bestehenden Handelspartner
* 1st- und 2nd-Level-Support Rund um die Anbindung unserer Handelspartner
* Datenerfassung und -datenpflege von Handelspartnerdaten
* Erstellung von Umsatz- und Performance-Analysen
* Mitbegleitung von nationalen und internationalen Akquise- und Sales-Support Projekten


Was du mitbringst

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gutes Verständnis von digitalen Trends und Technologien
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Worauf du dich freuen kannst

* 30 Tage Urlaub und nicht zu vergessen: die zusätzlichen zwei Bankfeiertage am 24. und 31. Dezember
* On top: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jahresbonus, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und eine Beteiligung an Aktien zu Sonderkursen
* Early Bird oder Nachteule? Flexible Arbeitszeiten mit attraktivem Gleitzeitmodell und bis zu 60 % mobiles Arbeiten
* Ob Soft Skills oder fachliches Know-how: Wir bieten ein vielfältiges Weiterbildungsangebot
* Gesundheit: Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig - deshalb unterstützen wir ihre physische und psychische Gesundheit mit verschiedenen Gesundheitsangeboten wie z.B. Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitstagen
* Das Miteinander zählt: Zahlreiche CSR-Projekte für ein besseres Miteinander
* Work & Life: Vermittlung von Kinderbetreuungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem pme Familienservice
* Veranstaltungen für Mitarbeitende: Lerne deine Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen und Filialen bei unseren Firmenevents besser kennen
* Weitere attraktive Mitarbeitervorteile: Fahrradleasing, Mitarbeiterdarlehen, Corporate Benefits, kostenloses Wasser und Kaffee, Zuschuss für das Deutschlandticket, Mitarbeiter werben Mitarbeiter
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