Qualitätssicherungsmanager/in
Wir suchen einen erfahrenen Qualitätssicherungsmanager, der unsere Qualitätspolitik umsetzen und kontinuierlich verbessern kann. Das Amt ist zuständig für die interne und externe Reklamationsbewältigung, Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung. Der Qualitätssicherungsmanager arbeitet eng mit den Fachabteilungen zusammen.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Führung von Abteilungen und Qualitätsmanagement;
* Ausgezeichnete Analyse- und Methodenkompetenz;
* Gute Kommunikation und Teamfähigkeit.
Was bieten wir?
* Weiterbildung und Fortbildung;
* Gesundheitskurse zur Förderung des Wohlbefindens;
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit;
* Schulungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens;
* Zuschuss zu Fitnessstudios und Altersvorsorge.
Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an uns oder füllen Sie eine Quickbewerbung auf unserer Website aus.