* Du arbeitest gerne in Schichten?
* Dann bewirb dich jetzt!
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international tätiges Technologieunternehmen, das innovative IT-Dienstleistungen anbietet. Mit modernen Tools, flachen Hierarchien und einem dynamischen Team sorgt er für stabile IT-Prozesse bei internen wie externen Partnern.
AUFGABENGEBIET:
* 24/7 IT-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* 1st & 2nd Level Support für interne Anwender:innen und externe Kunden
* Überwachung von Netzwerken & Servern mit modernen Monitoring-Tools
* Ticketbearbeitung: Anlegen, Qualifizieren, Weiterleiten & Qualität sichern
* Benutzerverwaltung (AD, Mail, Applikationen)
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in Systemintegration)
o Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten (Office, Windows 10, Exchange, SharePoint etc.)
o Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Kommunikationsstark, serviceorientiert & teamfähig
o Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
o Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb ⏰
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Technologien
+ Viel Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
+ Moderne Arbeitsumgebung und kurze Entscheidungswege