WAS UNS ÜBERZEUGT: ✓ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ✓ Du bringst idealerweise Erfahrung aus dem Handel oder bestenfalls sogar dem Vertriebsinnendienst mit ✓ Du bist fit in MS Office und hast Spaß daran, Abläufe zu optimieren und Dinge mitzugestalten ✓ Spaß an der Arbeit im Team und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ✓ Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungsorientiert und packst Dinge aktiv an DAS SIND DEINE AUFGABEN: In unserem Verkaufsinnendienst sorgst du gemeinsam mit der Verkaufsleitung dafür, dass in unseren Filialen alles rundläuft, von Umsatz und Personaleinsatz bis hin zum perfekten Look im Verkaufsraum. ✓ Du bist die Schnittstelle zwischen Zentrale und Filialen: immer mitten im Geschehen, immer nah am Tagesgeschäft ✓ Du stehst im engen Austausch mit Bezirksleitungen, Filialteams und den Zentralabteilungen, um Probleme schnell und unkompliziert zu lösen ✓ Du bringst dich aktiv ein, wenn es um Optimierungen und neue Ideen für unsere Filialen geht - dein Input ist gefragt! ✓ Du koordinierst Informationsflüsse, kümmerst dich um Rückforderungen, Hauptsaisonretouren, Musterausstattungen und behältst unsere Filialunterlagen im Griff ✓ Bei Neueröffnungen und Umbauten bist du hautnah dabei, unterstützt die Planung, dokumentierst Warenpräsentationen und sorgst dafür, dass alle auf dem neuesten Stand sind ✓ Du arbeitest regelmäßig selbst in einer Filiale mit, um den Praxisbezug zu behalten und weißt dadurch genau, auf was es wirklich ankommt DAS BIETET ROFU: ✓ Schnelle Übernahme einer verantwortungsvollen Aufgabe ✓ Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Vermögenswirksame Leistungen ✓ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Mobile-Office-Tagen ✓ 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage für besondere Anlässe ✓ Kostenloses Mineralwasser ✓ Die persönliche Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich ganz einfach jetzt hier online!