Technischer Kundensupport für unsere internationalen Vertriebspartner (2nd-Level Support)
Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation von Servicefällen im Innendienst
Durchführung von Schulungen zu unseren Geräten für Mitarbeiter und Vertriebspartner
Mitwirkung bei der Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung technischer Serviceunterlagen
Unterstützung unserer Partner und Kunden vor Ort (gelegentliche internationale Reisetätigkeit)
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatroniker, Elektroniker, Medizintechniker) oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil
Berufserfahrung im technischen Service oder Kundensupport – idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weltweite Reisebereitschaft (ca. 10 %, auch international)
Bei Slee haben Sie einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem weltweit tätigen mittelständischen Unternehmen.
Bei uns haben Sie beste fachliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Schulungen und Weiterbildungen ermöglichen wir Ihnen gerne dort, wo es für Sie passt und Sie beruflich weiterbringt. 30 Tage Urlaub
~ Gleitzeit
~ Kostenloses Laden von E-Bikes und E-Autos
~ Zuschuss zum Jobrad
~ Getränke zur freien Verfügung
~ Dann freuen wir uns zeitnah auf Ihre aussagefähige Online-Bewerbung mit Angaben zum möglichen Eintrittsdatum und Ihrem Gehaltswunsch.