Zur Verstärkung eines weiteren Teams Sachbearbeitung suchen wir ab sofort in Teilzeit Std./Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung (gern mit medizinischem Hintergrund) im Innendienst in Altenburg.Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Kostenvoranschlägen für Kostenträger und Kunden und Rechnungen im Rahmen von Hilfsmittelversorgungen im Bereich SanitätshausErfassung und Pflege von Kundendaten und Aufträgen im EDV-SystemKommunikation mit KostenträgernAbrechnung von VorgängenIhr Profil:abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gern mit medizinischem Hintergrund)Erfahrung mit digitalisierten ProzessenZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeiteine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweisegroßes Engagement, sich Wissen über medizinische Produkte und Hilfsmittel anzueignensicherer Umgang mit dem PCWir bieten Ihnen:einen modernen und sicheren ArbeitsplatzMöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildungleistungsgerechte Bezahlungeine interessante, vielseitige, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeitein kompetentes und leistungsstarkes TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) per E-Mail an Art der Stelle: TeilzeitLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenBerufserfahrung:Büromanagement: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort