Kanton Schaffhausen, Grundbuchamt / Notariat
Die Kantonale Verwaltung Schaffhausen erbringt in den unterschiedlichsten Bereichen Dienstleistungen für die Öffentlichkeit, Unternehmen und Privatpersonen. So vielfältig wie unsere Organisation, sind auch unsere Arbeitsplätze. Das Grundbuchamt / Notariat des Kantons Schaffhausen ist für die Führung des Grundbuches sämtlicher Gemeinden im Kanton zuständig. Darüber hinaus ist es für die Erarbeitung und öffentliche Beurkundung sämtlicher Verträge über Rechte an Grundstücken zuständig und ist kantonale Beglaubigungsstelle.
Für das Grundbuchamt / Notariat suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine
Sachbearbeiterin Beglaubigungen für Notariat (m/w), 80–100 % (Jobsharing möglich)
Unterstützung im Grundbuchbereich; Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Freude am täglichen Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Eine spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer gründlichen Einarbeitung und regem Kundenkontakt
Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten jungen Team
Faire Lohngestaltung und gut ausgebaute Sozialleistungen im Rahmen der kantonalen Bestimmungen
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.