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Bürokaufmann - kauffrau für büromanagement - sachbearbeiter/in (m/w/d)

Wiesloch
Red Tech GmbH
Bürokaufmann
24.000 € - 32.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich bei uns:

In dieser vielseitigen Position sind Sie ein zentraler Bestandteil unseres Teams und unterstützen uns aktiv im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

* Kompetente Betreuung unserer Kunden per E-Mail, telefonisch sowie über Onlinekanäle
* Selbstständige Durchführung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben
* Organisation und Abwicklung von Einkaufs- und Beschaffungsprozessen
* Pflege und Überwachung interner Daten- und Arbeitslisten
* Import und Export von Daten zwischen verschiedenen Systemen
* Pflege und Aufbereitung von Artikeldaten (Deutsch / Englisch)
* Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Notizen und interner Korrespondenz
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Unterstützung bei der Retourenabwicklung
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Arbeitszeit vorzugsweise Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 15:00 Uhr

Was Sie mitbringen sollten:

* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Berufserfahrung im kaufmännischen oder administrativen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie idealerweise im Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch
* Führerschein der Klasse B
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisationstalent, Belastbarkeit und ein zügiges Arbeitstempo
* Ein hohes Maß an Loyalität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Das dürfen Sie von uns erwarten:

* Eine leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Ein kollegiales und unterstützendes Betriebsklima
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigenverantwortung
* Einen modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
* Umfassende Einarbeitung und Unterstützung im Team

Art der Stelle: Teilzeit, Minijob

Gehalt: 13,00€ - 16,00€ pro Stunde

Leistungen:

* Homeoffice-Möglichkeit

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* Englisch (Wünschenswert)
* Deutsch (Erforderlich)

Lizenz/Zertifizierung:

* Führerschein Klasse B (Erforderlich)
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufman/frau (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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