An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läuft's rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem öffentlichen Sektor am Standort Berlin Ausschau. Also: Zeigen Sie als Kaufmann für Büromanagement, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung sowie der Kolleginnen und Kollegen im Bereich sowohl organisatorisch als auch administrativ
* Bearbeitung der internen und externen Kommunikation sowie Korrespondenz
* Gewährleistung eines effektiven Termin-, Besucher- und Reisemanagements
* Bearbeitung abgegrenzter Verwaltungsgebiete; dabei sind Sie auch in die Bereichsleitung eingebunden
* Unterstützung der organisatorischen Vorbereitung von Gremientreffen, Ausschusssitzungen, Arbeitskreisen und Konferenzen im Rahmen des Veranstaltungsmanagements
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
* Angemessene Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Vertraut im Umgang mit virtuellen Veranstaltungstools und Arbeitsräumen, sozialen Medien bzw. stehen Neuerungen in diesem Bereich, insbesondere der KI, aufgeschlossen gegenüber
* Professioneller Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), nach Möglichkeit auch Kenntnisse im Umgang mit juristischen Datenbanken
* Organisationsgeschick, sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und souveränes Agieren auch unter erheblichem Termindruck in Ihrem Arbeitsumfeld