Projektmanager Technische Gebäudeausrüstung
Als Projektmanager übernehmen Sie die eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Umsetzung, Kontrolle und Abrechnung von Projekten im Rohrleitungs- und Anlagenbau.
Sie sind verantwortlich für die technische Analyse und Bewertung der Ausführungsdokumentation. Außerdem überwachen und koordinieren Sie Baustellen hinsichtlich Zeitrahmen, Budget, Qualität und Sicherheitsvorschriften.
Bei dieser Rolle leisten Sie auch technische Beratung und Unterstützung der Kunden während der Projektphasen. Darüber hinaus kommunizieren und abstimmen Sie mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie organisieren Sie die Materiallogistik.
Anforderungen an Sie
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik oder im Rohrleitungsbau
* Langjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Management komplexer Bauvorhaben
* Interesse und Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und modernen Technologien sind von Vorteil
Von uns erwarten wir
* Verkürzte Arbeitswoche
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitsbedingungen
* 30 Urlaubstage
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit persönlichem Coach
* Familienfreundlicher Arbeitgeber
* Jährliche Gehaltsüberprüfung
* Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten Ihnen eine einzigartige Chance, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und sich weiterzubilden. Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!