BUG Dienstleistungen GmbH & Co. KG sucht einen Einkäufer (m/w/d). Gute Gründe für einen Wechsel: * unbefristete Festanstellung * 30 Tage Urlaub * attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie eine leistungsgerechte Bonuszahlung * Gleitzeitmodell & Homeoffice -Optionen * betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Altersvorsorge, Übernahme Fahrtkosten) * Vollzeit oder Teilzeit – flexibel nach deinem Bedarf * Fort- und Entwicklungsmöglichkeiten * ein kollegiales Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld Die Tätigkeitsschwerpunkte: * eigenständige Durchführung von Bestellvorgängen und Beschaffungsprozessen * Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Verhandeln mit Lieferanten und Dienstleistern * Sicherstellung von Lieferterminen, Qualität und Kostenkontrolle * Pflege und Ausbau bestehender Lieferantenbeziehungen * Erstellung und Verwaltung von Bestellunterlagen, Verträgen und Dokumentationen * enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z. B. Technik, Verwaltung, Buchhaltung) Das solltest du mitbringen : * kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskauffrau o. Ä.) * Berufserfahrung im Einkauf oder in der Materialwirtschaft * gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) – Kenntnisse in ERP-/Warenwirtschaftssystemen von Vorteil * selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick * Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Jetzt bewerben & durchstarten! Ansprechpartnerin: Frau Seja Schranz E-Mail: schranz@gs-company.de Gleichstellung & Vielfalt Unsere Stellenausschreibungen richten sich an männliche, weibliche und diverse Bewerber (m/w/d), unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Entscheidend für uns sind ausschließlich deine Qualifikationen.