Du hast ihn gefunden – einen der leckersten Jobs mit schmackhaften Herausforderungen: Bei Griesson - de Beukelaer lieben wir es, leckere Kekse und Snacks zu backen. Dafür vereinen wir jeden Tag Backtradition mit modernsten technischen Standards. Als modernes Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Tradition und freuen uns, gemeinsam mit Dir unsere Zukunft zu gestalten!
An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHT&CROSS und Cereola sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken.
Zum Anbeissen
Deine Rolle bei uns:
1. Durchführung von Energieanalysen für Produktionsanlagen, insbesondere zur Optimierung des Energiebedarfs von Koch- und Gießprozessen
2. Bewertung und Vergleich alternativer Energieträger und Heizsysteme zur Steigerung der Energieeffizienz
3. Entwicklung eines optimalen, energieeffizienten Produktionsverfahrens unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
4. Ableitung einer Handlungsempfehlung
Haben Sie Fragen?
Deine Zutatenliste:
5. Du studierst Maschinenbau, Verfahrenstechnik, technische Thermodynamik, Energietechnik oder einen vergleichbaren Studiengang
6. Erste Erfahrungen im Produktionsumfeld konntest du bereits sammeln
7. Du setzt dich gerne mit komplexen technologischen und analytischen Zusammenhängen auseinander
8. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und hast Freude daran, Neues zu entwickeln
9. Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten zeichnen dich aus
Backen macht glücklich
10. Es erwartet dich ein spannendes Projekt mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
11. Ein erfahrenes Team steht dir zur Seite
12. Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets
Das Video ist über den Dienst von YouTube auf unserer Website eingebettet. Zum Abspielen dieses Videos müssen Sie externe Medien (YouTube) erlauben. Ihre Zustimmung wird für künftige Besuche gespeichert. Alle Infos dazu finden Sie in unserer .