Werde Teil eines der weltweit größten und innovativsten Unternehmen im Bereich der digitalen Immobilientechnologie.
Mit der Rückendeckung von den globalen Investmentführern KKR und CPP Investments, gestaltet die AVIV Group die Art und Weise neu, wie Menschen in Europa und im Nahen Osten Immobilien kaufen, verkaufen, mieten und bewerten. Mit einer starken Präsenz in Frankreich, Deutschland, Belgien und Israel stehen wir hinter einigen der bekanntesten digitalen Immobilienplattformen der Region – darunter SeLoger, immowelt, Immoweb, Meilleurs Agents (Frankreichs führende Plattform für Immobilienbewertung), Yad2 (die Nr. 1 der Kleinanzeigenportale in Israel) und Homeday, eines der am schnellsten wachsenden PropTech-Unternehmen in Deutschland.
Unsere Mission? Wir vereinfachen die wichtigsten Transaktionen im Leben. Durch die Verbindung von Daten, Technologie und menschlicher Expertise ermöglichen wir es Millionen von Menschen das perfekte Zuhause zu finden!
Gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienwelt.
Du brennst für digitale Werbung und möchtest Werbekunden auf Top-Portalen wie Immowelt.de, Immonet.de sowie unserer österreichischen Plattform immowelt.at bei der Platzierung ihrer Kampagnen unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Media Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für den Verkauf und die strategische Beratung rund um unsere digitalen Werbeprodukte.
Die Stelle ist offen für Bewerbende im Raum Nürnberg oder Berlin.
Job Description
Deine Mission:
* Aktiver Verkauf von digitalen Werbeformaten (Display, Native, Social Media, Newsletter, etc.)
* Strategische Beratung und Betreuung von Werbekunden
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie eigenständige Akquise neuer Partner
* Entwicklung und Umsetzung individueller Media-Konzepte basierend auf Kundenbedürfnissen
* Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im Bereich digitaler Werbung
Qualifications
Dein Profil:
* Erfahrung im digitalen Media Sales, idealerweise im Immobilien-, Tech- oder Classifieds-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in digitalen Werbeformen (Display, Social Media, Programmatic, Native Advertising)
* Du weißt, was CpM, CpC und CpO bedeuten – und wie man sie optimiert
* Du hast eine hohe Affinität für digitale Trends und datengetriebenes Marketing
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch von Vorteil
Additional Information
Das bieten wir dir:
* Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben und das Team
* Hybrides Arbeiten
* Du bekommst deinen eigenen Laptop bzw. die erforderlichen mobilen Endgeräte
* Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und ein JobRad®-Leasingangebot
* Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert
* Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
* Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals
* Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote (Urban Sports Club und moka.care) wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken
* Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt