Beruf: Projektkoordinator Elektrotechnik
Koordinieren Sie die Projekte, von der Planung bis zur Ausführung. Wir suchen nach einer Person mit Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit.
Wir sind ein Unternehmen mit 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Wir bieten eine sichere Zukunft, ein attraktives Gehalt und viele Urlaubstage.
Aufgaben:
* Koordinieren der Projekte (Wartungsplanung, Arbeitsvorbereitung und Materialbeschaffung)
* Organisieren und Prüfen der Instandhaltungsdokumentation
* Angebotserstellung, Nachverfolgung und Abwicklung von Klein- und Zusatzaufträgen
* Annahme und Bearbeitung von Störungen, Schäden
* Planen und Überwachen der erforderlichen Maßnahmen zur Unfallverhütung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich als Meister / Techniker Elektro, elektrotechnisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Ideal: bereits Berufserfahrung im Bereich Wartung & Service und beim Koordinieren von Projekten
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-Systemen wünschenswert
Benefits:
* Sichere Zukunft in einem familienfreundlichen, krisensicheren und wachsenden Unternehmen
* Attraktives Gehalt, 13. Monatseinkommen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Mögliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen
Weitere Informationen:
* Weiterbildung und Entwicklung: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen sowie individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung
* Gesundes Miteinander: Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens