Ph4Über uns /h4pDas Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. /ph4Aufgaben /h4ullipSteuerung des operativen Beschaffungsprozesses für definierte Materialgruppen entlang der gesamten Supply-Chain /p /lilipTägliche Erzeugung von Bestellungen und Nachverfolgung der Liefertermine /p /lilipAnalyse von potenziellen Versorgungsrisiken und Ableitung geeigneter Maßnahmen /p /lilipSystematische Anpassung von Stammdaten, insbesondere Dispositionsparametern im ERP-System /p /lilipVerantwortung für das Lagercontrolling innerhalb definierter Materialgruppen /p /lilipWeiterentwicklung und Optimierung des Beschaffungsprozesses in enger Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen /p /li /ulh4Profil /h4ullipStudium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder kaufmännische Ausbildung /p /lilipBerufserfahrung in der Disposition oder im Einkauf wünschenswert /p /lilipGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen /p /lilipAnalytisches und prozessorientiertes Denken sowie technisches Verständnis von Vorteil /p /lilipSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Einsatzbereitschaft /p /li /ulh4Wir bieten /h4ullipKantine /p /lilipTeamevents /p /lilipDienstfahrrad /p /lilipFirmenfitness /p /lilipKindergartenzuschuss /p /lilipBetriebliche Altersvorsorge /p /lilipBerufsunfähigkeitsversicherung /p /lilipHome-Office-Möglichkeit /p /li /ulh4Kontakt /h4pFür Fragen steht Jannic Ostermann telefonisch unter (Inhalt entfernt) oder auch über WhatsApp unter (Inhalt entfernt) gerne zur Verfügung. /p /p