Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung von allgemeinen Bürotätigkeiten wie Terminplanung, Korrespondenz und Datenverwaltung
2. Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt
3. Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten
4. Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten nach Bedarf
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
7. Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook
8. Gute organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details
9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Flexibilität und Belastbarkeit
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
12. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld