Ein sicheres und zukunftsorientierter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst bietet sich bei dieser Vollzeitstelle als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) an. Im Amt für Hochbau, Energie und Gebäudewirtschaft ist eine unbefristete Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Die Stelle ist teilbar und der Dienstort befindet sich in Alsfeld. Die Aufgaben sind vielfältig und umfassen:
Koordination des Hausmeisterteams
* Organisation von regelmäßigem fachlichem Austausch
Organisatorische Aufgaben
* Urlaubs- und Vertretungsplanung
* Einsatz der "Springer"
* Betreuung der Zeiterfassung für die Hausmeisterinnen und Hausmeister
Bedarfsermittlung und Beschaffung
* Ausstattungsbedarf im Hausmeisterwesen
* Vergabeverfahren
Instandhaltungsmanagement
* Fuhrpark und Geräte
Rechnungsbearbeitung
* Prüfung, Freigabe und Buchung von Rechnungen
Persönliches und fachliches Anforderungsprofil:
Erforderliche Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, die Sie für die genannten Aufgaben qualifiziert
Weiterbildung wünschenswert
* Facility Fachwirt
Sonstige Anforderungen
* Organisations-, Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Interesse an technischen Zusammenhängen
Der Vogelsbergkreis bietet einen attraktiven Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
Löhne und Leistungen
* Vergütung nach Entgeltgruppe 9a
* Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
* Betriebliche Altersversorgung
* Gleitzeit
* Homeoffice möglich
* Umfangreiches Fortbildungsprogramm
* Gesundheitsmanagement
* Fahrradleasing und Zuschuss für ein Jobticket
* Vorteilsportal Corporate Benefits