Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Das macht uns aus
1. Eine unbefristete Anstellung
2. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
3. Eine auf dich zugeschnittene Einarbeitung
4. Verlässliche Dienstplanung
5. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
6. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
7. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du deine Persönlichkeit einbringen kannst
8. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
9. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Dein Verantwortungsbereich
10. Bearbeitung jeglicher Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
11. Erfassung der Anfragen in einem CAFM System
12. Bearbeitung von Reklamationen
13. Koordination und Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachbereiche
Damit begeisterst du uns
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
15. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
16. Erste Erfahrung mit CAFM Systemen von Vorteil
17. Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse
18. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
19. Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
Deine Arbeitszeiten
20. Ab sofort, unbefristet
21. Voll- und Teilzeit möglich, mind. 30 Stunden/Woche
22. Montag bis Sonntag, 5 Tage/Woche
23. 3-Schichtsystem